BIO MEHRWEG-PRODUKTE

…treffen den Zeigeist!

Schluss mit den verheerenden Auswirkungen des Plastikmülls, der mangelhaften Abfallentsorgung und des Recyclings.

CUNA besticht durch seine nahezu vollständige Biobasis (kein Öl) hohe Qualität, Optik & Haptik und ist Made in Germany.

Das hauseigene Recyclingkonzept stellt sicher, dass kein CUNA Produkt im Abfall landet!

Die Produkte sind Lebensmittel-, Spülmaschinen– und Warmgetränkegeeignet und wurden nach den höchsten Standards geprüft und zertifiziert!

Auf Wunsch Spezialanfertigungen nach Ihrem Design und/oder Branding, sowie anderen Gebrauchsgegenständen umsetzbar…

Die CUNA Produkte werden für den täglichen Bedarf produziert und widmen sich der Lösung von Umweltproblemen, die durch den hohen Verbrauch von Wegwerfprodukten aus Kunststoffen entstehen.
X

Das Credo lautet: Biobasiert, umweltfreundlich und durch CUNA selbst recyclebar.

BIO-MEHRWEG BEISPIELE